Freitag, 01.01.2016

Für Mr. Joe und Band begann das neue Jahr wie das alte endete: Live auf der Bühne, mit grandioser Musik und vollem Haus! Zur „Nacht der Nächte“ im Muldeparadies Zwickau boten die Musiker um Günther Franz am Silvesterabend noch einmal die größten Hits des im vergangenen Dezember verstorbenen Joe Cocker, exzellent in Szene gesetzt von der Laser-Event-Company (LEC) Eibenstock. Zu der seit Wochen ausverkauften Open-Air Veranstaltung fanden trotz anfänglichen Regens und fast schon in Vergessenheit geratenen Temperaturen um den Gefrierpunkt ca. 10.000 Besucher – was soll noch schief gehen in einem Jahr mit derartigem Beginn?

Herzlichen Dank an Enrico und sein LEC-Team für Licht, Ton, beheizte Bühne und ein fantastisches Feuerwerk sowie allen alten und neuen Fans für einen wunderbaren Abend!

In diesem Sinne allen Veranstaltern, Agenten, Agenturen, Bandkollegen, Technikern, Roadies, Fahrern, Caterern, Fans, Freunden, Groupies… sowie allen anderweitig unermüdlich Mitwirkenden ein gesundes und erfolgreiches 2016.

Wir hören uns!