Freitag, 15.04.2016, 20 Uhr

Schille-Theater (Otto-Schill-Straße 7, Hinterhof)
Nachdem die Galaxie erfolgreich musikalisch missioniert wurde, soll jetzt auch unser Heimatplanet von den bahnbrechenden Entdeckungen profitieren, die Captain Frank „Picard“ L. und seine Crew aus den Weiten des Raumes mitgebracht haben: Schwebende Harmonikale mit modellierbarem Gravitationsraster, quantenverschränkte Rhythmen, befreite Ionosynkopen in artgerechter Umgebung – um nur die Unwichtigsten zu nennen…
Seid dabei, wenn die SÜDWIND GOODWORLD TOUR einen Zwischenstopp in Leipzig einlegt. Betet zur geheiligten 64-Stufentonleiter, die der erste Offizier T. “Spock” Eystone aus dem Opfertempel von Beteigeuze stibitzt hat. Bewundert den Drumcomputer aus Klingonenknochen, den Rhythmusdoktor Leonard “Mc” Kalytta auf Orion gegen wertlose Baumarktprospekte eintauschen konnte. Erfahrt alles über die geheime Mission, mit der SÜDWIND die Erde, wie wir sie kennen, verändern, wenn nicht sogar erretten wird.

Frank Liebscher – Saxophon
Tilo Augsten – Piano, Keyboards
Philipp Martin – Bass
Kay Kalytta – Perkussion
Sebastian Stahl – Schlagzeug

www.frank-liebscher.de www.tiloaugsten.wordpress.com www.kaykalytta.de
Fotos: www.engerfoto.de, Steffi Beier, Sergey Sivuschkin
________________________________________________________________________________________________
Der Eintritt beträgt EUR 12,- / 8,- (erm.). Karten ab 19 Uhr an der Abendkasse.
Vorbestellungen zur Abholung an der Abendkasse bitte an E-Mail post@leipjazzig.de.
Kartenvorverkauf bei der Ticketgalerie (Barthels Hof / Hainstraße 1)