frank-liebscher-arrangements-2012-allegromosso

XI. EUROPEAN YOUTH MUSIC FESTIVAL – ALLEGROMOSSO 2012

Allegromosso 2012, Italien

13. Juni 2012

Nach umfangreicher, begeisterter und über einjähriger Vorbereitung hat das überregionale Jugendblasorchester der Musikschulen „Ottmar Gerster“ Leipziger Land und „Theodor Uhlig“ Muldental mit großem Applaus und Erfolg am „XI. EUROPEAN YOUTH MUSIC FESTIVAL – ALLEGROMOSSO 2012“ in der Emilia Romagna in Italien teilgenommen.

Bei der unter der Schirmherrschaft der EU ausgetragenen Veranstaltung vom 17.-20.Mai 2012 kam unter anderem das eigens für das Orchester arrangierte Medley „AZZUMIOSERA“ zur Uraufführung, wobei die Compilation der Klassiker „Azzurro“ (Paolo Conte/Michele Virano)

„O Sole Mio“ (Eduardo Di Capua) und „Buona Sera“ (Louis Prima) nicht nur vom regionalen Publikum begeistert gefeiert wurde.

Ein paar visuelle Eindrücke gibt es in der Galerie

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!